Trauer um Max Wiederer

Unser ehemaliger Kassier Max Wiederer ist am 26.09.2014 im gesegneten Alter von 95 Jahren gestorben.

Max war Mitglied  in der Vorstandschaft unserer Bruderschaft zum Hl. Kreuz Würzburg. Er kümmerte sich viele Jahre um die finanziellen Belange unserer Bruderschaft. Auch nach seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft interessierte er sich für die Arbeit innerhalb der Bruderschaft.
Das Requiem findet am Mittwoch, 01.10.2014 um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Elisabeth in Würzburg statt.
Um 12.45 Uhr ist die Beisetzung im Hauptfriedhof Würzburg.
Lieber Max – Ruhe in Frieden.