Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Trauer um Albert Boll

Die Bruderschaft zum Hl. Kreuz Würzburg trauert um Albert Boll. Er ist am 05.12.2013 im Alter von 78 Jahren nach längerer Krankheit verstorben. Von 1990 bis 1998 war Albert Boll Pilgerführer der Würzburger Wallfahrt zum Kreuzberg. Nachdem er sein Amt an Klaus Rind übergeben hatte, kümmerte er sich bis 2006 um die Lautsprecheranlage.

Am 19.10.2011 schied Albert Boll aus gesundheitlichen Gründen aus der Vorstandschaft aus. Pater Maximilian bedankte sich im Namen aller Vorstandsmitglieder und überreichte ihm die Bruderschaftsmedaille als Anerkennung und Würdigung seiner Verdienste um die Bruderschaft.

Den Rosenkranz und das Requiem findet am Donnerstag, 19.12.2013 um 13.30 Uhr in der Pfarrkirche in Margetshöchheim statt, anschl. ist Urnenbeisetzung auf dem neuen Friedhof.