Spendenübergabe an das Pfarrei- und Wallfahrtszentrum in Waldberg

Die Kollekte des Opferganges am Kreuzberg wurde in diesem Jahr an das Pfarrei- und Wallfahrtszentrum in Waldberg gespendet.

Spendenübergabe in Waldberg; auf dem Bild von links Pater Maximilian Bauer (Präses der Bruderschaft), Maria Ramsauer (Pfarrgemeinderatsvorsitzende), Barbara Schebler (Präfektin der Bruderschaft), Heike Bühner (Kirchenpflegerin), Doris Krüger (Schatzmeisterin der Bruderschaft), Klaus Rind (Pilgerführer)

Das Bild von Herbert Ehehalt dürfen wir mit seiner Zustimmung veröffentlichen.