Kreuzbruderschaft Würzburg unterstützt Kirchenrenovierung in Euerdorf

Die Bruderschaft zum Heiligen Kreuz Würzburg beschloss in einer Vorstandssitzungen, die Renovierung der Pfarrkirche von Euerdorf zu unterstützen. Die Spendenübergabe fand nach dem Wallfahrtsgottesdienst am 23.08.2015 in der frisch renovierten Pfarrkirche in Euerdorf statt.

Freudig überrascht war die Kirchenverwaltung – vertreten durch Kirchenpfleger Herrn Burkard Erhard - von Euerdorf über die Spende in Höhe von 5.000 Euro.
Dieses Geld wurde für die Restaurierung der drei Frankenapostel in der neu renovierten Euerdorfer Kirche verwendet.